Donnerstag, November 30, 2006

Krapfenalarm Finale!

Seàwas!

Es ist 6 Uhr und 52 Minuten. Es klingelt. Ob das nicht mal meine, für um 7 bestellten, kostenlosen Krapfen sind? Die Spannung steigt. Ich betätige den Türöffner. Oder ist es wieder nur ein Werbeausträger der mit Reklamematerialen unseren Briefkasten zumüllen möchte aber nicht ohne Grund immer vor verschlossener Tür steht. Nein! Es kommt jemand die Treppe hoch. Ein Paket? Nein nicht um Uhrzeit! Oder doch meine Krapfen? Und da kommt auch schon ein netter, grinsender Mann um die Treppenflurecke und was hat er in der Hand? Zwei rote Schachteln. Ja! Meine Krapfen! Jetzt trennen mich nur noch 7 Stufen von meinem hart erkämpften Hefegebäck. Doch was da? Er stolpert … Owee meine Krapfen! Er ist aber in der Lange, sich ohne den Schachteln zu entledigen, wieder zu fangen und nimmt durch den Schwung die restlichen zwei Stufen in einem Satz, so dass er ruckartig vor mir steht. Nach einem freundlichen Lächeln seinerseits und einem Bedanken von mir, macht er wieder kehrt und verschwand genauso schnell wie er gekommen war.
Das waren also die letzten spannenden Minuten des sagenumwobenen Krapfenfinales womit ich Euch auch gleichzeitig verspreche nie wieder etwas über Krapfen zu schreiben.

@Leinad: Ja, richtig zu dieser Annahme kommt man, wenn die Texte einer unregelmäßigen und oberflächlichen Betrachtung unterzogen werden. Doch bei einer intensiven und genauen Analyse, kann sehr schnell festgestellt werden, dass die Texte der Definition einer Kurzdarstellung in vollständiger Weise genügen.
Des Weiteren möchten wir anmerken, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen unüberlegten despektierlichen Äußerungen und konstruktiver Kritik gibt. Hätte dein Kommentar in irgendeiner Weise ein respektlosen, abschätzigen oder verächtlichen Inhalt gehabt hätten wir ihn selbstverständlich nicht freigegeben.
Bei einer genaueren Betrachtung deines Kommentars, fällt sogar auf, dass die Äußerung „Ich bin ein, normalweiser halbwegs treuer Leser deines/eures Webblogs und mir ist augefallen, dass die Länge der Kommentare der jeweiligen Tage immer größere Ausmaße nimmt.“ lediglich Feststellungen aber in keinster Weise Wertungen oder Kritik beinhaltet. Kritik hättest du geübt, wenn du mit der Wortgruppe „… zu lang … “ ausgedrückt hättest, dass dir der Umfang aufgrund der genanten subjektiven Gründe nicht zusagt. Bedankend für deine Wertschätzung und hoffend auf ein baldiges Treffen verbleiben wir in Freundschaft.

@Anke & Sreben: Obwohl ich jetzt immer noch nicht weiß, ob diese Menschen die Bücher von hinten nach vorne oder anders rum lesen, danke ich Euch, dass Ihr im Bezug auf die Mangainformationen mein Wissen signifikant erweitert habt.

Hawediäre!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und haben sie geschmeckt?Ist nun das essen für die Restliche Woche gesichert?Echt ne sauerei das ihr euch durchgeschnort habt!Was macht ihr schönes am wochenende?Geht es wieder zum Titty Twister?

Anonym hat gesagt…

sehr geehrter mister will. die kritik die ich geäußert habe, war schon als kritik zu verstehen. dennoch bitte ich sie jegliche zensur zu vermeiden, da wir diese zeit mit einem Mauereinsturz hinter uns hatten, so dachte ich zumindest.
mit freundlichen ein immer ergebener Freund