Montag, November 20, 2006

DANKE!

Gutn Tog!

Aus Anlass des 500. Besuchers, möchten wir uns bei allen Gästen des Blogs recht herzlich für die rege Aufmerksamkeit und das Lesen unserer hochgradig sinnentleerten und spontan unseren Gehirnen entsprungen Texten, bedanken. Mit unseren durchschnittlich 10 Besuchern pro Tag, kommen wir nun mittlerweile fast auf die gleichen Zugriffszahlen wie YouTube oder andere Netzportale ;-). Also auch noch einmal Dank an unsere täglichen Besucher und an Diejenigen die seit Mitte September eine neue Startseite haben ;-). Wir hoffen, dass wir Euch bis jetzt einen guten Eindruck über unseren Aufenthalt in München vermitteln oder Euch ein wenig unterhalten konnten und Euch nicht mit unseren geistigen Ergüssen gelangweilt haben. An dieser Stelle, möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass wir es nicht jeden Tag schaffen uns auf diese Art zu produzieren und hoffen, dass Ihr Verständnis dafür habt und nicht das Interesse am Lesen des Blogs verliert.
Mittlerweile haben wir nun ungefähr die Hälfte der Zeit hinter uns gelassen und wünschen uns, dass wir die zweite Hälfte mit dem gleichen Erfolg genauso problemlos beenden können und hoffen, dass wir noch einige spannende Sachen hier in München erleben werden, woran wir Euch dann natürlich auch auf die eine oder andere Art und Weise teilhaben lassen wollen. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal eine Einladung an alle Großstadt- und Schnee-Interessierten aussprechen und uns Euch als Reiseführer für München und Umgebung anbieten.

Hawediäre!


München ist lebenswert, weil ...
hier jeder nur an sich denkt. Und somit ist an alle gedacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr „Münchner“
Ab und zu schaue ich auf Eure Seite und es gefällt mir recht gut. Manchmal muss ich zwar Fremdwörterbücher und Lexika wälzen um Euer Kauderwelsch zu deuten, aber was soll’s.
Mich wundert bloß wo Ihr die Zeit hernehmt, man müsste doch denken, dass Ihr den ganzen Tag damit beschäftigt seid Akten aus dem Weg zu räumen oder zu vernichten. Ihr aus dem guten Teil dieser „Republik“ seid doch dafür prädestiniert.
Tschüß aus Bad Dürrenberg AW