Montag, Dezember 04, 2006

Nachtgalerie!

Griàs Gōd!

Also das Wochenende war bis auf unsere Abendgestaltung extrem ruhig. Samstagabend hat es uns diesmal in eine der bekanntesten Großraumdiskotheken Münchens verschlagen, wo das Bier münchenuntypsch nur 1€ kostet, und wo man beim Kauf eines solchen, mit einem 50 Cent Stück, noch einen Euro zurückbekommt. Zufälliger weise hat dieses Etablissement an diesem Wochenende sein 7 Geburtstag gefeiert, was auch durch die Menschenmassen vor dem Gelände deutlich wurde. Aus diesem Grund hat wohl auch die Geschäftsleitung den ganzen Abend Wunderkerzen verteilen lassen, welche alle gegen halb zwei angezündet wurden. Auch wenn Wunderkerzen meist zur Klasse I der Feuerwerkskörper zählen und eigentlich harmlos sind, wird die Sache an sich ziemlich gefährlich, wenn 5 Personen auf einem Quadratmeter gleichzeitig die Wunderkerzen anzünden und hochhalten. Wie gesagt… . Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht. Ach nee angeblich waren alle dort anwesenden mindestens 18 Jahre was ich trotz meiner schlechten Schätzfähigkeit dennoch vehement anzweifle.

@Sreben(Sieben): Trotz alledem du uns jetzt ein schlechtes Gewissen einreden willst und die Geräte Krapfen und nicht Pfannkuchen hießen, waren sie extrem lecker. Wurden aber „leider“ alle am Donnerstag von Martin und meiner Abteilung vernichtet. Ne ich glaube der Titty Twister ist uns ne Spur zu rustikal. Es war mal ein Erlebnis aber ich glaube wir belassen es bei der netten Erinnerung und sind Glücklich darüber, dass uns nichts Schlimmeres passiert ist. ;-)

@Leinad: Ja, solange sich die Äußerungen im Rahmen einer konstruktiven Kritik bewegen, werde ich keine Zensur vornehmen. Werden jedoch respektlosen, abschätzigen, verächtlichen oder erniedrigende Äußerungen gemacht, werde ich diese bedingungslos löschen. Bedankend für dein enormes Interesse an dem Blog und hoffend auf ein paar spanische Kommentare verbleibe ich in Freundschaft.

Anmerkung:
Auch in der Nachmauerzeit darf man zwar alles denken aber nicht alles sagen. Wer das nicht einsehen kann, der sollte vielleicht einmal in Immanuels Grundlegung zur Metaphysik der Sitten rumblättern oder gegebenenfalls den Abschnitt über das Grundprinzip der Menschenwürde durchlesen. Möglicherweise kann man dann erkennen, dass die Achtung vor dem Anderen ein wesentlicher Bestandteil der Menschenwürde ist und deswegen auch im 1. Artikel des Grundgesetztes verankert ist.


Hawediäre!

Keine Kommentare: