Donnerstag, Dezember 21, 2006

Was ist los?


Seàwas!

In den vergangenen Tagen war ich ein wenig verwirrt. Bei unseren letzten Einkäufen in der guten Lidl-Filiale und beim betrachten der Pfefferkuchen, war mir jedes Mal so, als ob ich irgendetwas vergessen hätte. Im Hinterkopf wusste ich, dass in geraumer Zeit ein alljährlich wiederkehrendes Fest stattfinden würde. Deswegen versuchte ich, anhand des Wetters und den bereits ausgerollten Schokoeiern, welche bei Lidl gleich neben den Ramschresten der Weihnachtsmänner Platz gefunden hatten, eine Vermutung aufzustellen. OSTERN? Nein!
Heute weiß ich es: Nachdem es sich nun auch bis zu uns herumgesprochen hat, dass angeblich an einen der nächsten Tage Weihnachten sein soll, werden wir uns nun an die Pilotierung und Konzipierung unserer Heimreise machen die dann demzufolge auch an einem der kommenden Tage stattfinden dürfte. Nachdem mich Martin heute Nachmittag hoffentlich noch einpackt und nach Hause schafft, werde ich wahrscheinlich die Weihnachtsfeiertage damit verbringen mich einfach mal ins Gras zu setzten und nichts zu tun.
In diesem Sinne bleibt uns nichts weiter übrig, als Euch und Euren Familien ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Hawediäre!

Keine Kommentare: