Donnerstag, Oktober 19, 2006

Kompetenzteam!

Seàwas!

@Mario: Na dann lasst uns doch ein Kompetenzteam gründen! Mit Dir als geotechnischen „Gebäudemanager“, bezüglich der Hohlräume unter Tage, der Nadja als Ernährungswissenschaftlerin, welche sich um die Broiler und die Flora und Fauna kümmern kann und uns somit den Weg, über den ökologischen Anbau und Haltung in die gesunde, ausgewogene Ernährung, ebnet. Jessi, die sich um das Sozialmanagement kümmert, damit wir uns da unten nicht auf die Füße treten, die menschliche Rasse kontrolliert am Leben erhalten und das soziale Netzwerk intelligent ausbauen können. Daniel der federführend im Kulturmanagement agieren könnte, wobei er auf der einen Seite, für die Organisation des kulturellen Geschehens verantwortlich ist, andererseits aber die große Aufgabe hat eine (unsere) neue Kultur unter Tage zu etablieren. Der Rico, könnte sich bei der Stromgewinnung engagieren und dafür sorgen, dass eine vernünftige Belüftung dazu führt, dass es nicht nach Broiler riecht. Ja, und durch die Stromgewinnung, würde er dann Sascha und mir die Grundlage zum Arbeiten geben.
Irgendjemand sagte mal, dass drei Dinge einen Atomschlag überleben würden: Kakerlaken, Plastikklebeband und IBM Mainframes. Also das funktioniert. Die Theorie ist gut! Toll, So machen wir das!

Aber trotzdem: Es werden noch Tischler gesucht!


Hawediäre!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also um mal was dazu zu sagen, ich bin der Meinung, das alle nicht PC-tauglichen im Krieg sowieso an die Front kommen, und wir dringend benötigt werden, um die militärischen Rechner in Schuss zu halten. Dann spielen wir also schon eine wichtige Rolle. Danach, wenn das irgendjemand überlebt, und wir wirklich unter der Erde leben müssen, sind wir eh die Heeresführer der verschiedenen Länder, die andern Männer haben wir bereits an die Front geschickt (sterben also), und wir werden vom Rest der bevölkerung (den Frauen) als Gottheiten angesehen. Nätürlich sind wir paar Kerle dann auch für die Wiederbevölkerung verantwortlich (das wird ein Spass). Wir können uns dann unsere Partner aussuchen, bei 50 Mann macht das 60Mio Frauen pro Nase. Wenn uns da mal die eine oder andere nicht gefällt, schicken wir sie an die Oberfläche, Atompilze suchen oder so. Ja. Uns wirds dann wirklich gut gehen!!!!! Ciao.

Anonym hat gesagt…

Ihr, mit eurer kriegsvererrlichen Propaganda, verstärkt ihr nur die Paranoia einiger Menschen, die dann dazu führt, dass sich einige nymphomanische Männlichkeiten, schon als Übermenschen sehen, nur weil sie zu wissen glauben wer Lara Croft ist.
Zudem gibt es Frauen die dann doch lieber die Atompilze an der Erdoberfläche vorziehen, als mit denen einen Koitus zu vollführen, die ständig von Refresh Zyklus und Time Domain Reflectometer reden. Also, es handelt sich wohl bei bestimmten Männern um einen Run Time Error in der Gedankenstruktur.

Anonym hat gesagt…

Ich stelle mich als Zimmermann zur verfügung,fragt sich nur wo wir das Holz her bekommen um die Höllen abzustüzten!ach ja und wie ich schnell nach münchen komme wenn die erste atombombe gefallen ist?wenn dann werde ich verstrahlt dazu kommen!aber nach deiner theorie habe ich das bessere studium gewählt als bauingenieur und gelernerter Zimmermann.und Welche Rolle übernimmt Martin?