Montag, Oktober 30, 2006

Oa Bàzal Hoàmad!

Griàs Gōd!

Durch die sich in den letzen Tagen überschlagenden Ereignisse, kann ich Euch leider nicht ein chronologisch genaues Abbild meines Lebens liefern und muss, aufgrund des zur Zeit noch fehlenden Bildmaterials, für das Brigadetreffen, die Ereignissen des Wochenendes dem des Ausfluges vorziehen.
Nachdem ich meine Liebsten am Freitagabend gegen 20:15 am Münchner Hauptbahnhof in Empfang nehmen konnte, obwohl sie nicht mit dem Zug sondern mit dem Auto angereist waren und sie eher da waren als ich und somit eigentlich mich empfangen haben, haben wir noch in einem Gasthaus Einzug genommen und den Abend bayrisch ausklingen lassen. Am folgenden Morgen haben wir uns dann auf den Weg gemacht und sind den größten Teil des Tages durch die Münchner Innenstadt gelaufen und haben das eine oder andere Geschäft besucht und dafür gesorgt, dass der Umsatz in München nicht abreißt. Den Abend haben wir dann wieder gemeinsam, ruhig und gemütlich bei ein wenig Wein, italienisch beendet.
Am Sonntag haben wir im Gegensatz zu Martin und seiner Familie, die auch dieses Wochenende zu Besuch war und die Nymphenburg besichtigten, einen Rundgang durch das Deutsche Museum gewagt. Aufgrund der enormen Größe des Museums, konnten wir nur einen Bruchteil der Anlage schaffen und mussten aufgrund geistiger Erschöpfung vorzeitig aufgeben. Nach einem gemütlichen Kaffe und einer kleinen Stärkung haben wir den Abend diesmal in der Innenstadt argentinisch verfeinert. Heute Morgen, konnte ich dann meinen Gästen noch meinen Arbeitgeber zeigen, bis mir lediglich nur noch übrig blieb, ihnen eine staufreie, problemlose und ruhige Heimreise zu wünschen.




Hawediäre!

Keine Kommentare: