Montag, Oktober 09, 2006

Hoggableiba!

Gutn Tog!

Nein, natürlich nicht (bzgl. der Artikelüberschrift)! Wir nehmen gerne alles und jeden als Gast in unserem luxuriös anmutenden Appartement auf. So auch den Großmeister Daniel, der uns an diesem Wochenende beehrte. Eigentlich wollten wir ihn ganz schick in die Dampflok, eine Kneipe 100 m von unserer Wohnung, ausführen, haben uns dann aber doch für die gehobene Kategorie und damit den Augustiner-Keller in der Innenstadt entschieden.


@Andreas: Nein ich glaube nicht das er das liest (wenn du mich nicht verrätst ;-) )…Ich muss ja auch sagen, dass es nicht unbedingt schlecht geschmeckt hat, aber da ja das Auge bekanntlicher Weise mit isst, kann ich einem Weißwurstgericht nicht viele Punkte geben. Das Bild was unten zu sehen ist, spiegelt 1:1 meinen Teller wieder. Und jetzt soll einer sagen, dass das lecker aussieht.

@Frank: Danke! Das Video ist selbst gemacht bis auf das „Pirate Material“ am Anfang des Videos, was die Wies’n bei Tag zeigt und konträr zu unserem Material am Ende steht. Somit sollen beide Seiten gegenübergestellt und besser verdeutlicht werden. Bezüglich der Lizenzen ist das ganze nicht so sauber…Vor allem wenn man Teile von Fernsehinhalten nutzt und diese dann öffentlich zugänglich macht… :-(
Ja, geschrieben ist der Text anhand von Tatsachen schon selbst. Nur haben wir versucht die Tatsachen mit ein paar neumodischen Worten aufzupeppen um damit auszudrücken, dass wir es hier mit einem global agierenden Unternehmen zu tun haben. :-)



Hawediäre!

Keine Kommentare: