Freitag, Januar 05, 2007

Danke@1020Views.com

Gutn Tog!

Mit diesen wenigen Zeilen, möchten wir Euch als erstes in das anstehende Wochenende verabschieden. Diese nachfeiertagliche Woche, war extrem ruhig. Bis auf uns haben noch einige wenige andere, versprengte Truppenteile, gearbeitet. Dieses kollektive fernbleiben, hat sich aber allerdings gegen meiner Vermutung, nicht an der Salattheke niedergeschlagen. Dort musste ich, wie üblich, jeden Mittag anstehen, was mich aber keineswegs stört und ich die Wartezeit gerne, für das mich erwartende, reichhaltige Angebot, in kauf nehme. Allerdings hoffen wir, dass Ihr das neue Jahr auf der Überholspur starten konntet und nicht so wie ich an der Salattheke, im Stau gesteckt habt.
Als zweites, wollen wir uns für die miese Produktivität, der letzten Tage, unsererseits, entschuldigen und dies mit den zeitraubenden Arbeiten für den zweiten Teil des Games, welches demnächst erscheinenden wird, begründen. Im gleichen Atemzug möchten wir uns für die zahlreichen Besuche, Treue und Geduld sowie die bis heute angefallenen 1020 Views (690 Unique) recht herzlich bedanken.
Also in diesem Sinne handelt (weiter) angemessen.

Hawediäre!

Keine Kommentare: