Montag, Januar 22, 2007

Besuch 4.0!

Seàwas!

Abseits der CSU Chaos Tage in München, hat es wieder einmal eine Person geschafft, uns zu besuchen. Nach der Ankunft am Donnerstagabend und dem von uns ausgerichteten feierlichen Empfang, in dessen Genuss jeder unserer Kostgänger kommt, kämpften wir uns trotz aller Ankündigungen durch den Sturm, nur um unseren Ankömmling, zünftig, in unsere ortsansässige StammPizzaBude, ausführen zu können.
Um unserem Gast etwas „aufregendes“ ;-) bieten zu können, sah unser Plan, für die freien Tage, ein Besuch der Bowlingbahn vor. Nachdem uns aber keiner eine Bahn, zu der von uns bevorzugten Zeit vermieten wollte und wir kein Interesse verspürten erst um 2 Uhr zu bowlen, entschlossen wir uns kurzer Hand den Abend bei einigen Filmchen zu Hause zu verbringen. Am Samstag starteten wir dann einen erneuten Versuch eine Bowlingbahn zu bekommen, was uns dann über einige Verrenkungen tatsächlich auch letztendlich gelang. Da wir allerdings, aufgrund von erneuter Überfüllung auf einen nachmittäglichen Termin ausweichen mussten, hatten wir den Plan ohne die 50 Kinder gemacht, die in verschiedenen Gruppierungen mehrere Kindergeburtstage in der Bowlingbahn feierten. Kurzer Hand reihten wir uns in die tummelnde Menge ein und spielten 3 ruhige Spiele auf unserer für eine Stunde gemieteten Bahn.
Um den Abend einen runden Abschluss zu geben, beschlossen wir noch in einem Steakrestaurant einzukehren und unserem Verlangen nach einem Stück FLEISCH nachzugeben.
Am Sonntag, musste Cati uns dann schon wieder, nach unserer gebührlichen und traditionell Ablaufenden Verabschiedung, verlassen.

Leider war der Sonntag neben der Abreise noch von einem weiteren Ereignis geprägt. DEM SUPERGAU.
Nach der tagelangen Bugentfernung und der 99% Fertigstellung, des zweiten Teils, kam es zu einem Totalcrash des Projektes. Nach einem Anflug des Verlangens nach Selbstverstümmelung, versuchte ich mit atemberaubenden Techniken die Projektdateien zu retten. Letztendlich blieb uns jedoch nichts anderes übrig, als ein eigentlich zu weit zurückliegendes Backup, zu reaktivieren und dort wieder anzusetzen. Leider wirft uns dieses Ereignis um einiges Zurück, jedoch denke ich, dass nach dem einlegen von ein/zwei Nachtschichten, noch mit einer Veröffentlichung in dieser Woche gerechnet werden kann.

In diesem Sinne rann an die Arbeit.

Hawediäre!

Keine Kommentare: