Sonntag, Februar 18, 2007

Boarding Division ;-)!


Seàwas!

Aufgrund des durch und durch gelungenen und bewegungsreichen Wochenendes werden wir nun, nach 16 Stunden Dauerskifahren in den Kitzbüheler Alpen, erschöpft und mit lahmen Beinen, aber durchaus gutgelaunt, in unsere letzte München Woche starten. Wir hatten traumhaftes Wetter und relativ gute Pistenverhältnisse. Da diese Tatsache auch andere vor allem aber Urlauber, welche von überall herkamen, erkannten, waren wir trotz des Faschingswochenende nicht allein auf der Piste. Teilweise waren die Wartezeiten an den Lifts sehr anstrengend. Entschädigt wurden wir aber durch die klare Sicht und die frühlingshaft anmutenden Temperaturen. Durch das intensive Fahren und die extrem weitläufigen und breiten Pisten hatten wir genug Zeit und Platz unsere Fahrfähigkeiten zu verbessern und unseren Shakira-Hüftschwung zu perfektionieren. Anhand der Bilder könnt ihr Euch selbst ein Eindruck verschaffen und Euch auf das Video freuen, welches ich in den nächsten Tagen bereitstellen werden, auf dem diesmal sogar fahrende Ski und Snowboardfahrer und vorallem wir, zu sehen sind ;-). So jetzt werde ich aufhören zu schreiben weil mir meine Handgelenke und Arme noch wehtun … ach eigentlich tut mir alles weh aber richtige Boarder kennen ja keinen Schmerz ;-).
Hawediäre!

Keine Kommentare: